US Army Airfield Friedberg Ockstadt

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Benutzeravatar
Helmholtz
Forenuser
Beiträge: 1005
Registriert: 08.11.2003 20:31
Ort/Region: Berlin

US Army Airfield Friedberg Ockstadt

Beitrag von Helmholtz » 28.09.2007 19:29

Ca. 1988 war ich auf dem damals bereits aufgegebenen US Army Airfield in Friedberg Ockstadt unterwegs.

Hatte nur mal zum Spaß 2 Dias geschossen.

Wollte sie euch nicht vorenthalten! :)


Viel mehr habe ich leider bisher nicht rausbekommen, trotz Google...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Obacht Nebenkeule!

wadentritt

Beitrag von wadentritt » 29.09.2007 20:32

der US Heliport Ockstadt hieß "Thunder Pad" dort waren einige Transporthubschrauber und ab und an landeten auch Hochrangige Militärs.

Lang ist es her!!!

Antworten