[geklärt] Urlaub in den "Bruderstaaten"

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Urlaub in den "Bruderstaaten"

Beitrag von MikeG » 03.12.2009 16:55

Moin!

Dieses Foto wurde scheinbar in einem "sozialistischen Bruderland" aufgenommen, scheinbar im Urlaub. Was ist das für ein Gebäude, was steht über der Tür? Und wo ist das?

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MikeG am 03.12.2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

chris70
Forenuser
Beiträge: 337
Registriert: 16.02.2008 17:51
Ort/Region: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chris70 » 03.12.2009 17:02

...na ja ich würde sagen: "Pannónia Étterem" heisst laut Google "Pannonia Restaurant" und ist ungarisch... :-)
Ein Bild des gleichen Restaurants findet man auch auf
http://retronom.hu/index.php?q=node/18027
und
http://retronom.hu/node/17622
... allerdings aus einer anderen Perspektive und mit einem Verweis auf den Balaton und der Anmerkung, dass das Restaurant später "Aurora Etterem" hiess und im Ort Balatonalmádi zu finden war.
:-) Was Google alles weiss..
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 03.12.2009 17:17

Uks, ging das schnell...

Mike

Antworten