[geklärt] Unbekannter LS-Bunker (26) -> Dortmund Landgrafenstrasse

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Unbekannter LS-Bunker (26) -> Dortmund Landgrafenstrasse

Beitrag von klaushh (†) » 21.03.2018 21:24

Moin, moin!

Auf dieser Aufnahme fällt mir nur besonders der kleine Anbau links an der Seitenwand auf. Sonst sehe ich keine weiteren Auffälligkeiten, die für eine Identifikation förderlich sein könnten.

Gruß
klaushh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

Benutzeravatar
bazooka
Forenuser
Beiträge: 206
Registriert: 26.05.2002 11:40
Ort/Region: bei Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von bazooka » 22.03.2018 02:18

Ich denke, wir haben wieder den Bunker Wittelsbacher Straße in Dortmund vor uns, diesmal nur von einer anderen Perspektive aus.
Ich weiß jetzt nicht mehr, unter welcher Nummer er hier schon gesucht wurde, aber nach Vergleich der Fotos, insbesondere im Hinblick auf die Aussinterungen, erscheint mir das plausibel (s.u.).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 22.03.2018 07:47

Er war hier und das Haus mit dem Erker steht direkt an der Kreuzung.

Abgehakt.

Thorsten.

Antworten