Stellung Bremse?

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 29.12.2005 12:24

Das denke ich auch, aber vielleicht kann ja unser Mastenspezialist was dazu sagen.

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 29.12.2005 14:45

Moin!

Ich bin zwar keiner der wahren LN-Nerds, für mich siehts aber auch nach einem schlichten Strommast aus...

Mike

Incognitus

Beitrag von Incognitus » 29.12.2005 16:02

Hi,

ist doch prima, wenn sich das so klären läßt! Hätte ja sein können, daß es was ist, denn eine Hochspannungsleitung hab ich da nicht entdeckt. Ob der Mast denn wenigstens alt ist, oder "rezent"?

Vielleicht kann Harald ja noch ein abschließendes Statement abgeben? Wenn wir hier schon einen Strommasten-Spezi haben... So hab ich auch mal was für ihn; ist doch so oder so eine interessante Zweitnutzung.

Ich hatte mich eigentlich auch nur gewundert, daß so gar keine Resonanz kam. Ist ja doch immer ein wenig Arbeit, so viele Bilder einzustellen, und dann noch die Skizze etc... Außerdem hab ich mich noch nie für ein paar Fotos so dreckig gemacht. :mrgreen:

Grüße,
Matthias

master
Forenuser
Beiträge: 404
Registriert: 06.07.2003 23:21
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von master » 29.12.2005 16:18

Hallo!

Ich denke es koennte sich um einen Mast der ehemaligen deutschen Bundesbahn handeln (Oberleitung,Fahrdraht).

Thomas

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“