Seltsamer Eingang?

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 03.01.2007 22:47

Christel hat geschrieben:Hi,

den Begriff S E A kannte ich auch nicht. :mrgreen: Mir ist auch nur der Begriff N E A (= Netzersatzanlage) geläufig. :holy:

Aber man lernt ja nie aus.

Gruß, Christel

Mit "NEA" hab ichs in meiner Anfangszeit mal beim Kommiß versucht: Nur lange Gesichter mit massenweise :?: :?:
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

grisu1702 (†)

Beitrag von grisu1702 (†) » 03.01.2007 22:57

hollihh hat geschrieben:Moin,

es sieht wie 50 cm aus, kann aber auch einfach nur ein hochgemauerter Falz sein...

Vielleicht geht mal einer hin und schaut nach ??

Gruß

Holli
Für meinen Fall, ich würde dort persönlich nachfragen, alles andere sind nur Spekulationen.

-Andreas-

thokos
Forenuser
Beiträge: 193
Registriert: 01.03.2006 16:49
Ort/Region: Mönchengladbach

Beitrag von thokos » 04.01.2007 19:09

Hier mal ein Bild von der Bahnsteigseite aus. Leider kommt man nicht nahe an das Gebäude heran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 04.01.2007 23:03

Moin!

Wie wäre es eigentlich, einfach mal bei den Anwohnern freundlich zu fragen? Die müssten's ja wissen ...

Mike

Antworten