Schutzbauten der Sendeanstalten

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Schutzbauten der Sendeanstalten

Beitrag von MikeG » 17.03.2009 23:38

Moin!

Das Thema hatten wir ja hier und hier schon im öffentlichen Teil. Da das Ganze sicher in etwa wie die Zweck-Schutzbauten von Bahn, Telekom etc. einzustufen ist, mal hier gefragt:

Hat in der Zwischenzeit da jemand neue Erkenntnisse? Ich habe zwar inzwischen mal einen NDR-Tonmann getroffen, der in so etwas in Hamburg schon drin gewesen sein will und glaubhaft davon erzählte, aber das ist auch alles.

Mike

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 12.05.2009 20:07

Moin!

Hier mal ein interessanter Beitrag zum Gesamtthema aus "Notfallvorsorge und Zivilverteidigung".

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“