Schloss Fischhorn (pinzgau österreich)

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Gast

Schloss Fischhorn (pinzgau österreich)

Beitrag von Gast » 16.02.2007 09:44

hey
ich hab gerstern auf
http://www.sbg.at/bernsteinzimmer-salzburg/
gelesen und finde es interresant denn auf das wäre ich nie gekommen.

aber wenn ich mich noch an meine jugend errinnere gibt es rundherum einige öffnungen bzw kleine tunnel bei baumwurzeln und so aber die könnten auch noch von viel früher sein da es ja um 1800 ab gebrennd ist.

ich werd fragen ob ich rauf darf :.peitschen.: und ein paar foto´s machen kann.
oder weiss von euch wer etwas ?

mfg
markus
Zuletzt geändert von Gast am 16.02.2007 12:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 16.02.2007 10:45

Hallo,
als allererstes: Herzlich willkommen im Forum.

Und dann kommt auch schon gleich "Haue" :holy:
Wir dulden in diesem Forum nicht, dass illegale Unternehmungen durchgeführt werden, haben also auch kein Interesse an bei solchen Aktionen entstandenen Bildern. Wenn dann konsequent.

Versuch es doch einfach mit einer Anfrage bei dem Eigentümer oder Pächter, dies bringt einfach mehr und im Zweifel einen erheblichen Informationsgewinn, zumindest wenn Du die Aktion nicht als Spass ansiehst.

Ansonsten habe ich gesehen, dass Du bei den Kollegen von www.unterirdisch.de schon angemeldet bist, denn diese haben erheblich kompetentere Leute (wie z.B. Josef) zum Bereich Österreich.

Viele Grüße,
Leif

Antworten