Rostock

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Andreas
Forenuser
Beiträge: 148
Registriert: 11.02.2003 11:36
Ort/Region: Neufahrn b. Freising

Re: Die kennt ihr sicher auch....?

Beitrag von Andreas » 27.09.2002 19:06

Moin alle und Zacki!

Erstmal will ich mich vorstellen: Bin Andreas und wohne in der Nähe von der ehem. Erprobungsstelle Tarnewitz (E-stelle).
Da ich euer Forum ganz gut finde und es auch ziemlich regional ist, hab ich mich mal angemeldet.

Komme ich aber nun zum wirklich wichtigen *grins*

Hat jemand von euch vielleicht interessante Infos von der E-Stelle Tarnewitz? Ich mach da seit längerem eine historische Nachforschung und brauche noch Infos. :-) Ich habe auch zwar ne Menge, aber man will und braucht immer mehr wenn man einmal damit angefangen hat.

Hey Zacki, Du hast vor dir die Sache hier mal vor Ort anzuschauen?

Machts gut

Achso..bei uns hält sich auch das Gerücht, das der Platz Flutbar war.
Habe hierfür leider noch keine handfesten Fakten gefunden :cry:

zacki

hi, ich war da und hab es angeschaut...

Beitrag von zacki » 08.10.2002 18:18

fand es aber nicht weiter interessant.

Unterwasser ist sieht es besser aus....

Kann also leider nichts weiter berichten.

MfG

Antworten