Röhrenbunker gefunden ;)

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Gast

Röhrenbunker gefunden ;)

Beitrag von Gast » 31.03.2003 02:13

moin moin @ all

habe als ich mit einem freund eine wohnung besichtigt habe diese zwei röhren gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 31.03.2003 02:23

hier mal eine seiten ansicht in der länge, der doppel eingang befindet sich hinter mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Biedermann (†)

Beitrag von Biedermann (†) » 31.03.2003 18:48

Bei der Nr. 1 hast Du Dir ja nicht so große Mühe gemacht den Standort zu verbergen, bei Nr. 2 bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wenn ich mir die Nr. 1 auf der DGK 5 so anschaue, dann würde ich meinen die Nr. 2 liegt im Innenhof des Nachbarblocks, oder?

Benutzeravatar
Schattten
Forenuser
Beiträge: 86
Registriert: 29.05.2002 14:46
Ort/Region: Hanau

Beitrag von Schattten » 31.03.2003 23:05

Hi@all,
also da muss ich ehrlich gestehen das ich garnicht wußte das es soetwas überhaupt gibt.
Danke für die schließung der Wissenslücke
Gruss rnJürgen

Gast

Beitrag von Gast » 01.04.2003 18:37

moin moin @ biedermann

der mit dem weißen häuserblock liegt in einem hinterhof richtig ;)

der zeite mit dem ominösen doppeleingang leigt von der strasse aus hinter einem spielplatz offen einsehbar.

wenn dein wohnort stimmt könntest du sie kennen, siel liegen so grob zwischen bhf barmbek und dehnheide

Biedermann (†)

Beitrag von Biedermann (†) » 01.04.2003 19:51

gonzo hat geschrieben:moin moin @ biedermann

wenn dein wohnort stimmt könntest du sie kennen, siel liegen so grob zwischen bhf barmbek und dehnheide
Sehr grob, ja.
Der Wohnort stimmt. Ich heiße nicht Biedermann, sondern wohne da. :)

Auf den einen könnte ich draufschauen wenn er noch etwas weiter nach Süden ginge. Bis jetzt kannte ich aber beide nicht.
Das Foto machte die Ortung aber dann doch recht einfach.

Die Nr. 1 habe ich heute auf dem Heimweg von Aldi von der Straße her gesehen. (Da lief auch gerade jemand mit einem Fotoapparat in die Straße hinein. Kennen wir den?)

Antworten