RAD Lager

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Lusaja
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2016 13:39
Ort/Region: 64319 Pfungstadt

RAD Lager

Beitrag von Lusaja » 05.04.2016 19:10

Habe dieses eben auf Luftbildern gefunden. Sieht doch aus wie ein RAD Lager, oder?
Heute ist da ein Bauernhof.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 05.04.2016 22:41

Hallo Lusaja,
die Angabe der genauen Ortslage erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit deutlich.
Erstens können wir uns dann selber ein Bild davon machen, wie es heute dort aussieht. Zweitens kann möglicherweise jemand abseits jeder Spekulation genau benennen, was da früher einmal gewesen ist.

MfG, Thorsten.

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3715
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 05.04.2016 23:06

Shadow hat geschrieben:Hallo Lusaja,
die Angabe der genauen Ortslage erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit deutlich.
:thumbup: :kiss:

MfG
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Benutzeravatar
arachnoPhil
Forenuser
Beiträge: 262
Registriert: 21.04.2011 16:05
Ort/Region: Bielefeld

Re: RAD Lager

Beitrag von arachnoPhil » 06.04.2016 10:45

Lusaja hat geschrieben:Habe dieses eben auf Luftbildern gefunden. Sieht doch aus wie ein RAD Lager, oder?
Heute ist da ein Bauernhof.
Moin Lusaja,


auf den ersten Blick sieht es tatsächlich danach aus.
Bei mir in der Umgebung gab es zwei dieser Lager und beide sehen auf Luftbilder fast genauso aus wie deines.


Gruss... Phil...

Antworten