Ehem. Korpsdepot 265

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Rubberduck
Forenuser
Beiträge: 69
Registriert: 05.10.2007 19:13
Ort/Region: Mittelfranken

Beitrag von Rubberduck » 07.11.2007 21:40

Für dieses Depot speziell weiß ich es nicht.

Aber normalerweiße ist es doch so das in Korpsdepots so ziemlich alles an Material gelagert wird was z. B. im Kriegsfall benötigt wird.

Korpsdepots haben ja meistens Hallen in denen Treibstoffbehälter stehen.
Bunker für Munition aller Art. Egal ob für Handfeuerwaffen oder Muniton für Großgerät.

Weiß auch das so Sachen wie Benzinkanister oder Feldbetten eingelagert werden.

Kann allerdings nicht sagen ob in solchen Depots z. B. auch Feldverpflegung (EPAs) eingelagert werden.

Mfg Michael

Antworten