[geklärt] Kasernenanlage Glücksburg-Meierwik

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 18.08.2007 06:42

Moin Nils,

sehr schön eingefangen! :thumbup:

Beim Vergleich der beiden Aufnahmen frage ich mich nur, mit was für einem Objektiv die historische Fotografie gemacht wurde.
Alles wirkt weiter entfernt und deutlich erhabener, als heute aus vergleichbarer Perspektive.

Viele Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Benutzeravatar
n-lange
Forenuser
Beiträge: 144
Registriert: 23.02.2007 11:18
Ort/Region: Bordesholm

Beitrag von n-lange » 18.08.2007 10:10

Hallo!

Danke, und du hast recht mit dem höheren Standpunkt. Ich hatte leider keinen Ausdruck dabei (oder Internet vor Ort ;) ) deswegen stehe ich fast am Wasser und nicht wie ursprünglich höher an der Steilküste.

Ich gelobe Besserung :thanx:

Nils

Antworten