Seltsamer Schartenturm

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Benutzeravatar
Handlampe
Forenuser
Beiträge: 469
Registriert: 03.12.2002 15:44
Ort/Region: Donauwörth

Beitrag von Handlampe » 13.07.2007 16:02

petzolde hat geschrieben:Fotomontage?
Ja und Nein.


Ja, weil drei Fotos zusammengefügt wurden, um den "Blechdeckel" komplett aufs Bild zu kriegen.

Nein, weil sonst nix geändert wurde.

Benutzeravatar
Handlampe
Forenuser
Beiträge: 469
Registriert: 03.12.2002 15:44
Ort/Region: Donauwörth

Beitrag von Handlampe » 13.07.2007 16:07

noch mal ein paar Details:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 15.07.2007 11:14

Der Rohranschluß schaut ja auch doll aus :lol:
Jeder Gesunde hätte wohl die Schrauben gelöst. Da hat es wohl Einer eilig gehabt mit der Requirierung, so wie der Trennschnitt ausgeführt ist. Solche Hau-Ruck-Aktionen sind auch Balkan-Typisch. Die haben es mal geschafft, innerhalb eines Tages einen, kurzzeitig unbesetzten, Beobachtungsstand der KFOR komplett zu zerpflücken und wegzuschaffen. Die Teile hat eine Patrouille dann im Lauf der nächsten Tage an einer UCK-Stellung wiedergefunden :redcard:
Nach angeheizter Diskussion und dem ,eher zufälligen, Erscheinen eines Leoparden wurde der Kram, mindestens ebenso schnell, wieder abmontiert und anstandslos an die Patrouille übergeben.
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Antworten