Bunker in Embach, weissbach b.lofer, Zell am See

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Gast

Bunker in Embach, weissbach b.lofer, Zell am See

Beitrag von Gast » 15.02.2007 08:57

Hey leute,

Frage wer weiss was über einen Bunker bei Embach in Pinzgau?
ich hab gestern erfahren das dort am berg einer sein soll mit Drei Stollen in eine Länge von je min 300 meter haben sollen?

In Weissbach bei Lofer sollte es Früher einen Weg der Wehrmacht gegeben haben der nach Ramsau ging und dort sollten einige Bunker sein?

In Zell am See war ja Schimmel und angeblich ein Mun Bunker oder so aber das weiss keiner so genau hier auch nicht die einheimischen. An geblich irgend wo bei einen Bach.

achja noch was ich komme aus Bruck an der Grossglocknerstrasse und auf Schloss Fischhorn ist ja ein lager gewesen wer weis darüber was?
denn die einheimischen sagen nicht dazu?

Antworten