Straßenfertigstellung

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Casy01

Straßenfertigstellung

Beitrag von Casy01 » 10.08.2006 05:08

Habe mal wider ein Problem!!!
Ich habe 2 Bilder von meinem Heimatort wo bei dem einen nicht genau geklärt ist aus welchem Jahr.Derjenige von dem ich das Bild bekommen habe ist davon überzeugt das es aus dem Jahr 1957 seien muß,was ich nicht glaube.Auf dem Bild ist der Bau eine Brückr zusehen die meiner meinung nach schon viel früher fertig seien müßte.
Wo erfahre ich wan die Brücke gebaut wurde?????

Danke im voraus

guba

Beitrag von guba » 10.08.2006 08:45

Naja probiers mal bei der Straßenmeisterei bzw. bei der zuständigen Magistratsabteilung (zumindest heißt das in Ö so). Bzw wird die Straße in Gemeindebesitz sein. dh. dort wirst u vielleicht auch fündig. Musst dich halt ein wenig durchfragen.

lg Guba ;)

pruefa

Beitrag von pruefa » 10.08.2006 08:50

Hallo,

häufig steht das Jahr auch irgendwo an der Brücke....


Gruß, Andreas

Antworten