Software: (Bunker-)Grundrisse "malen"

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Benutzeravatar
fugaZi
Forenuser
Beiträge: 37
Registriert: 13.08.2003 01:18
Ort/Region: berlin

Beitrag von fugaZi » 15.06.2006 18:49

Ich hätte dann ein paar Grundrisse, welche in 3D gebraucht würden...
Kann aber sein, dass das ein wenig dauert...
Vielleicht so 5001 Minuten ?!?
;)
Trotzdem Interesse???

Gruß, fugazi
They only sell you, what you buy.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 15.06.2006 20:01

Moin Mac!

Was kommt denn als Output dabei heraus? 3DS? VRML?

Mike

Mac

Beitrag von Mac » 16.06.2006 08:58

Moin fugaZi,

das würde dann noch zur Diskussion stehen ;-), aber ANFANGEN kann man ja mal.

Moin Mike,

da lässt sich einiges machen, von Schnappschüssen aus allen Perspektiven, über Kamerafahrten und über ein VRML könnte ich mir auch mal Gedanken machen...

Gruß,

Benutzeravatar
fugaZi
Forenuser
Beiträge: 37
Registriert: 13.08.2003 01:18
Ort/Region: berlin

Beitrag von fugaZi » 16.06.2006 10:06

Ein Format, dass sich dann auch vielseitig weiter verarbeiten lässt wäre natürlich schon sinnvoll. Gibt es einen 3ds Export in Cinema? Oder ein Konvertierungstool?
They only sell you, what you buy.

Mac

Beitrag von Mac » 16.06.2006 10:21

Müsste ich mir mal genauer ansehen, wenn´s euch denn nach 3DS verlangt... wird nur hier auf der Arbeit nix, von daher - Geduld ;-)

RADOM

3D für alle

Beitrag von RADOM » 25.06.2006 17:34

3D-Skizzen sind jetzt für alle machbar. Google skechup ist ein einfach zu bedienendes 3D-Programm und für den privaten Einsatz kostenfrei.
http://sketchup.google.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten