warnämter des kalten krieges

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Warnamt7online

warnämter des kalten krieges

Beitrag von Warnamt7online » 05.08.2005 19:49

wer kennt sich mit den einzelnen warnämert aus. hat infos darüber.. material. einfach alles was zu finden ist. pläne, karten. usw. bitte melden. ;o)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

eclipse
Forenuser
Beiträge: 230
Registriert: 12.06.2003 11:18
Ort/Region: Stuttgart

Beitrag von eclipse » 05.08.2005 20:11

Hallo unbekanntes Wesen,

verzeih', wenn ich so direkt werde, aber auf Deinen Post wirst Du hier vermutliche wenige oder gar keine Antworten bekommen.

Stelle Dich einfach mal vor, setze Deinen Namen unter Deinen Post und vor allem: Beschreibe was Du schon weisst und stelle direkte Fragen, was Du noch wissen möchtest. Auf diesem Weg erreichst Du sicherlich mehr als mit obigem Post.

Sorry, aber selbst wenn ich wollte könnte ich Dir nicht weiterhelfen. Mein Wissen über Warnämter beschränkt sich im großen und ganzen auf geschichtsspuren.de.

steffen

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 05.08.2005 20:11

Moin - und herzlich willkommen.

Die Forensuche hilft immens weiter und auch die Suche im redaktionellen Teil wird Dir Ergebnisse bescheren ...

Mike

Warnamt7online

Beitrag von Warnamt7online » 08.08.2005 22:21

hab schon was gefunden. bin einfach ein interessierter des warnamtes der auch in der nähe von warnamt 7 wohnt. gibt es noch jemanden von euch der noch pläne besitzt?

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“