Hochbunker/Zivilschutzanlage in HH Barmbek

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Gast

Hochbunker/Zivilschutzanlage in HH Barmbek

Beitrag von Gast » 13.12.2004 23:36

moin moin @ all

ich weiß das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, sorry dafür.

ich konnte letztens die schlüssel für eine anlage ergattern in der wir ein betreuungsauftrag hätten wenn sie denn gebraucht würde.

zu den technischen daten kann ich leider noch nicht viel sageb außer das sie 1332 schutzplätze bietet.

die folgenden fotos sollen nur ein ersten eindruck vermitteln da ich nur eine halbe std. dort war.

mfg andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 14.12.2004 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2004 00:19

bunkerwartraum, etwas kleiner als in lübeck.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2004 00:22

die nea, ölwechsel dieses jahr ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2004 00:27

sitz & liegemöglichkeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“