DVD - Rom

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Gast

Beitrag von Gast » 04.12.2004 14:04

Runtertakten geht immer ohne Stabilitaetsverlust, evtl einfach nur einen neuen CPU Kuehler draufschrauben Thermaltake Copper, waere meine Empfehlung mit 49€ zwar nicht der billigste aber sehr effektiv.

Die Reihenfolge an welchen Bus eine HD und CD in welche Master/Slave Reihenfolge gehaengt werden ist spaetestens seit dem 440 BX Chipset Vergangenheit, klar es wird immer wieder empfohlen hilft auch ab und an, aber die wahre Ursache wird selten beseitigt. Oft ists nur ein kleiner Treiber, ein unscheinbares Stueck shareware oder Spy/Adware.

Rumpiausdertonne

Da fällt mir doch ein....

Beitrag von Rumpiausdertonne » 07.12.2004 15:13

... da gibt es zum Thema Spyware und ähnliches den Spybot von Patrick Kolla. Ein nettes kleines Aufräumprogramm, daß einen schlucken läßt bei betrachtung der Suchergebnisse...

http://www.spybot.info/de/index.html

Viel Spaß damit Gruß Christian

ladykracher
Forenuser
Beiträge: 173
Registriert: 28.05.2004 13:33
Ort/Region: Köln

Beitrag von ladykracher » 07.12.2004 17:05

Hi!
OT:
Danke!

Ich nutze Spybot, Spysweeper und PestPatrol, natürlich nicht auf einmal.

Welche Firewall? Sygate Personal?

Gruss
Philipp

Rumpiausdertonne

Beitrag von Rumpiausdertonne » 08.12.2004 09:47

Muß gestehen, daß ich mit Zone Alarm ganz gut fahre, habe aber als Browser Firefox und muß sagen, das ich schon deshalb weniger Müll auf dem Rechner habe. Blockt automatisch Pop Ups und so weiter...

Ist sicher auch eine Frage der persönlichen Vorlieben. Mag es ganz gern mit Tabs zu arbeiten, nicht zuletzt die Suchfunktion nach bestimmten Wörtern auf Internetseiten (einfach das Wort eingeben, ohne alles, Firefox zeigt dann sofort auf der Seite an, wo es steht) ...

Ist halt auch nicht so Ziel von Hackern, da nicht von Microsoft und da Open Source wird es ständig von den Usern verbessert. Wer übrigens Sicherheitslücken entdeckt bekommt von Mozilla 500 $ Prämie wenn er sie meldet.

Gruß chris

Antworten