Besichtigungstips in Südfrankreich

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 25.10.2004 21:51

Hi.
Ich weiss, der Urlaub ist schon vorbei. Also für das nächste Jahr: http://perso.wanadoo.fr/forum-julii/DEB ... MANDES.htm und die dazugehörigen anderen Seiten.

Viele Grüße,
Leif

ralf w aus k am r
Forenuser
Beiträge: 212
Registriert: 18.10.2004 12:12
Ort/Region: nrw

mont faron

Beitrag von ralf w aus k am r » 25.10.2004 22:35

...unbedingtes muss!

habe mal in toulon gewohnt und möchte insbesondere auf das "fort rouge" hinweisen.

kleine anmerkung: der hafen von toulon ist in WWII von der wehrmacht dem erdboden gleichgemacht worden.

creme fraiche
ralf

Antworten