Stillgelegte Flughäfen im Raum Bodensee?

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der zivilen Luftfahrt
Antworten
supersepp

Stillgelegte Flughäfen im Raum Bodensee?

Beitrag von supersepp » 02.05.2004 12:06

Hallo,
gibt es eine Liste mit stillgelegten Flughäfen im Bodensee-Raum? Interessiere mich total brennend dafür. Egal ob Zivil- oder Militärflughafen :)

Gruß

Benutzeravatar
Helmholtz
Forenuser
Beiträge: 1018
Registriert: 08.11.2003 20:31
Ort/Region: Berlin

Beitrag von Helmholtz » 03.05.2004 17:04

Ist mir leider nichts bekannt aber stell diese Frage doch mal im Forum von www.luftarchiv.de

Kann gut sein daß dort der ein oder andere "Einsatzhafen" Nähe Bodensee bekannt ist.
"Einsatzhafen" heißt das Gelände wurde zumindest zeitweise im Krieg als Flugplatz genutzt.
Obacht Nebenkeule!

Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Deichgraf (†) » 04.05.2004 06:55

Mußt Du dich mal hier durchwühlen. Zumindest Friedrichshafen finde ich auf anhieb.
Bis dann
Deichgraf

Benutzeravatar
Olli
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 29.12.2003 22:42
Ort/Region: Starnberg (Alt Bayern)

Servaz Supersepp !

Beitrag von Olli » 04.05.2004 22:15

Wie wärs denn mit Neuhausen ob Eck ?

http://www.take-off-park.de/intranet/ta ... 5C00_N2_N3

Zumindest militärisch stillgelegt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße...

Der Olli

>>Es hat gerade erst angefangen...<<

http://der_olli.hat-gar-keine-homepage.de/

Antworten