Interessengemeinschaft für historischen Luft- und Katastroph

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Was Neues!!!

Beitrag von Godeke » 19.11.2003 18:57

Guten Abend, :)

ich habe mal einen 4 Wochen alten Thread nach oben geholt. Der Grund ist, daß wir auf der IG-Seite den Button "Über uns" eingefügt haben. Da gibts Infos über Sinn und Zweck der IG sowie näheres über die Gründer und Macher.

Demnnächst folgt mehr...
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

Devon

Beitrag von Devon » 19.11.2003 19:27

Ja, das war etwas, das auf jeden Fall noch gefehlt hat.

Ach ja, probier doch mal eine Signatur durch diese Zeilen zu ersetzten, denn dann reicht ein Klick um auf die Seite zu kommen...

Code: Alles auswählen

...und jetzt noch mal schnell zu [url=http://www.ls-kats.de]"www.ls-kats.de"[/url], der Internet-Präsenz für den historischen Luft- und Katastrophenschutz in Deutschland!

Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Godeke » 19.11.2003 21:57

@ Devon

Das mit dem Link direkt auf die Seite ist eine tolle Idee!
Ich bin, was computertechnisches Wissens berifft, ein ziemlicher Laie. :cry: Deshalb meine Frage:
Einfach direkt so, wie Du es angegeben hast, eintragen???
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Godeke » 06.03.2004 13:05

Nochmal ein Aufruf eines alten Threads, um für die eigene web-Seite zu werben ( :lol: ).
Nun sind sowohl der erste Fachaufsatz als auch die ersten Kritiken online (eine Reihe weiterer folgen in Kürze).
Damit hat die Seite ungefähr so die Struktur, die wir uns vorstellen (was bedeutet, das die hier vorgebrachte Kritik zum größten Teil berechtigt war).
Also, besucht uns mal auf unserem Baum...
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“