Prager Frühling

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Gast

Beitrag von Gast » 01.03.2004 23:05

HW,

ja ,einige Dokumente waren eher in berlin (Ost) als bei den zuständigen Ministern in Bonn. Dies kann man heute aber alles nachlesen, leider .

GS 8)

Thunderhorse
Forenuser
Beiträge: 348
Registriert: 21.07.2006 13:41
Ort/Region: Bayern

Beitrag von Thunderhorse » 20.12.2016 09:03

Mal was aus dem Archiv des BND und dem tschechischen Auslandsnachrichtendienstes Úrad Ceske Republiky pro Zahranicni Styky a Informace (Amt der Tschechischen Republik für Auslandsbeziehungen und Information, ÚZSI)

Mitteilung der Forschungs- und Arbeitsgruppe "Geschichte des BND" (MFGBND)

Im Auftrag des Bundesnachrichtendienstes herausgegeben von Bodo Hechelhammer

Nr. 9 17. August 2016

Der Bundesnachrichtendienst und der „Prager Frühling“ 1968.
Spolková zpravodajská služba a pražské jaro 1968

http://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/ ... _node.html
MfG. TH

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 20.12.2016 12:02

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Die Historikerkommission hat ja schon mehr herausgebracht, als ich dachte. Spannend, dass man sich sogar für den Mister-Dynamit-Film ausführlich interessierte... :lol:

http://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/ ... _node.html
"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Antworten