Löschplatz Billhafen

Verkehrsgeschichte - Wasserwege, Häfen und zugehörige Bauwerke
Antworten
lars
Forenuser
Beiträge: 493
Registriert: 20.01.2003 17:08
Ort/Region: hamburg

Löschplatz Billhafen

Beitrag von lars » 04.02.2019 11:12

Moin,

dort wurde kräftig aufgeräumt, das ehemals dort befindliche Kieswerk ist nun komplett weg, übrig sind noch der Kran, der hier schon andernorts erwähnte Beobachtungsstand und Kleinbauteile wie Poller und historische Geländer,

grüße Lars
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Djensi
Forenuser
Beiträge: 1864
Registriert: 28.08.2003 22:25
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Djensi » 05.02.2019 13:45

Moin,

danke Lars. Hatte im Sommer schon überlegt, dort ein paar Fotos zu machen, da lag allerdings noch eine Menge müll und Schrott. so sieht es aufgreäumter auf.
Appropos aufräumen, dafür wird dort alles abgeräumt:

https://www.hafencity.com/de/news/elbto ... -fest.html

Antworten