Gliederung RAD und Standorte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Zweiter Weltkrieg - Lager und Zwangsarbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cremer
 


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 893
Wohnort oder Region: Bad Kreuznach

Beitrag Verfasst am: 07.11.2016 08:33 Antworten mit Zitat

Hallo Guido,

Genau eine solche Liste hatte ich gesucht! Danke Dir herzlich.
speziell war ich auf der Suche nach Gau XXIV der 244.
_________________
MfG Euer Fernmelder
Erich Fellgiebel 1935:Nachrichtentruppen sind kostbare, schwer zu ersetzende Mittel der Führung.
Nach oben
manganer
 


Anmeldungsdatum: 28.01.2017
Beiträge: 19
Wohnort oder Region: Erfurt

Beitrag Verfasst am: 04.02.2017 15:59 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,
wollte die Liste von der Dropbox downloaden. Hat leider nicht funktioniert, da die Liste dort nicht mehr ist. Wäre einer derer, die sie haben so freundlich, sie noch mal einzustellen oder sie mir anderweitig zukommen zu lassen???
DANKE!!!
Nach oben
niemandsland
 


Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 1054
Wohnort oder Region: Hannover

Beitrag Verfasst am: 30.03.2017 23:02 Antworten mit Zitat

Die "RAD-Liste" wird jetzt als ZIP-Datei direkt im Schweizer MS-Forum angeboten; nähere Einzelheiten finden sich auf Seite 54. Siehe nachfolgenden Link.

Hier der Link:
http://forum.militaria-sammler.....nst/page54


_________________
Deutschland: ein Volk der Denker?
Klar, jeder denkt darüber nach, was der Nachbar von einem denken könnte.
Nach oben
wolfenstein
Neu im Forum


Anmeldungsdatum: 27.12.2018
Beiträge: 1
Wohnort oder Region: Koblenz

Beitrag Verfasst am: 03.01.2019 09:56 Antworten mit Zitat

Guten Morgen Gemeinde,

sorry das ich das alte Thema nochmal ausgrabe.

Bin auf der Suche nach einem RAD Lager auf das Thema gestoßen.
Leider kann ich die Liste der RAD Lager nirgendwo mehr downloaden. Hat vielleicht Jemand im Forum diese noch zur Verfügung und kann mir diese zusenden?

Viele Danke vorab

Grüße Sven
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Zweiter Weltkrieg - Lager und Zwangsarbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen