Fu.M.G. Münchhausen / Sendeanlage Münchhausen

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3463
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 07.08.2014 17:18

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für die spannenden Ergänzungen.
Habe vorhin mal versucht über die Seite des National Archives die Ultra Datei zu finden, bin aber scheinbar ein wenig zu schusselig dazu... :holy:

Wegen des Dafürhaltens von Gebhard an eine Fahrt in den Ort Billerbeck: Nach meiner Einschätzung wird das Freya-Egon allerdings nicht direkt im eigentlichen Ort Billerbeck aufgestellt gewesen sein, sondern im ländlich geprägten Umfeld des Ortes - so wie wir es ja auch von anderen Einrichtungen der Ln-Truppe in den letzten Jahren immer wieder kennengelernt haben.

Bitte schaut euch mal nur ergänzend an, wie klein das eigentliche Ortsgebiet an der gesamten rund 90 km² großen Gemeinde ist: http://goo.gl/maps/J5juZ

Viele Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

LostBoy
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2018 14:35
Ort/Region: Münsterland

Beitrag von LostBoy » 08.10.2018 21:58

Nicht weit weg vom Longinusturm ist ja auch die ehemalige Bunkeranlange "Herbstwald"! Spuren findet man da heute noch.
König wird man durch Geburt, aber zum Hofnarren braucht man Talent ;-)!

Antworten