[Nachlese] 23.02.2013 - Treffen ehem. Flugplatz Biblis/Einhausen

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3273
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 05.02.2014 13:51

Hallo Thomas,

"frei" geschnitten ist relativ :lol: , insbesondere war leider der Innenraum am 25. Januar 2014 nicht freigeschnitten und auch sonst kann man nicht die gesamte Front überblicken.

MfG
Zf :holy:

P.S.: Die Wettervorhersage sieht bisher aber genau nach "Cats'n dogs" aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Friedrich Hebbel: Tagebücher:
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."

ihn
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2017 13:30
Ort/Region: Weinheim

Gibt es noch mal 'ne Begehung des ehemaligen Flughafen Geländes?

Beitrag von ihn » 08.04.2018 18:27

Hallo und guten Tag,
ich war heute bei traumhaften Wetter auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen in Einhausen / Biblis unterwegs und habe mich in kurzer Hose durch das Dornengestrüpp gekämpft und mir die Zecken von den Beinen gepflückt. :facepain:

Besteht hier noch mal Interesse an einer Begehung, ich wäre gerne dabei und würde von kundigem Munde mehr darüber erfahren. Den 30 Seitigen Thread habe ich natürlich komplett durchgelesen.

Gruß aus Weinheim
Ingo

149,100 MHz
TONE 71.9

Pogg 3000
Forenuser
Beiträge: 136
Registriert: 14.02.2014 11:10
Ort/Region: Mothern

Intresse? Immer!

Beitrag von Pogg 3000 » 11.04.2018 20:32

Hallo zusammen,

ja würde mich auch intressieren, besonders wenn jemand Fachkundiges mir's erklären kann da ich "auf dem Gebiet" nicht Fit bin.

Da es ja "vor (Spät)herbst" "sowieso nichts mehr werden wird", diese Woche ist die Natur ja "geradezu geschossen", könnten sich Intessierte evtl. nach den Sommerferien "hier" mal zusammenfinden.

Schöne Grüsse, Thomas

Michaelnathaniel
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2016 14:25
Ort/Region: Darmstadt Hessen

Intresse? Immer!

Beitrag von Michaelnathaniel » 12.04.2018 11:40

Wäre auch intressiert.




Mfg.

ihn
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2017 13:30
Ort/Region: Weinheim

Begehung im November?

Beitrag von ihn » 03.10.2018 12:22

Hallo und schönen 3. Oktober,
hier hatten sich je einige Leute zusammen gefunden um mal den Einsatzflughafen in Einhause im Herbst zu begehen, da dieser Sommer der Vegetation eher zugesetzt hat könne wir ja mal einen Termin ins Auge fassen. Mir schwebt ein Samstag oder Sonntag vor.

Termine wären daher:
Oktober 27 oder 28
November 3 oder 4
November 10 oder 11

Bei mir ist derzeit noch alles frei, wenn jemand Lust hat können wir dies ja in dem Thread abstimmen, zum Beispiel so:

Teilnehmer xyz 27.10 und 11.11
Teilnehmer abc ...

Antworten