Förste bei Osterode

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Zweiter Weltkrieg - Flugplätze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zulufox
 


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 3271
Wohnort oder Region: In der Nähe des Urpferdchens

Beitrag Verfasst am: 04.07.2018 19:45
Titel: Förste bei Osterode
Untertitel: Ausweich-, Abstell-, Auflockerungsfläche
Antworten mit Zitat

Liebe Mitforisten,

ich hatte ja schon in diesem Faden https://www.geschichtsspuren.de/forum/ausweich-abstell-auflockerungsflache-im-ausbau-t21320.html? geschrieben, dass in einer Karte der Bodenorganisation Stand 23. März 1945 weitere bisher nicht bekannte "Kleinflugplätze" der Luftwaffe verzeichnet sind.

Heute geht es mir um die genaue Lage der Fläche bei Förste, die mit einer Größe von 700 x 350 m einsatzbereit gewesen sein soll.

Ist jemandem etwas Genaueres über die Lage dieser Fläche bekannt?

MfG
Zf 1_heilig.gif
_________________
Friedrich Hebbel: Tagebücher:
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."
 
Ausweichfläche Förste (Datei: 1945 03 23 Förste.jpg, Downloads: 27)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Zweiter Weltkrieg - Flugplätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen