Förste bei Osterode

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3274
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Förste bei Osterode

Beitrag von zulufox » 04.07.2018 19:45

Liebe Mitforisten,

ich hatte ja schon in diesem Faden https://www.geschichtsspuren.de/forum/a ... 21320.html? geschrieben, dass in einer Karte der Bodenorganisation Stand 23. März 1945 weitere bisher nicht bekannte "Kleinflugplätze" der Luftwaffe verzeichnet sind.

Heute geht es mir um die genaue Lage der Fläche bei Förste, die mit einer Größe von 700 x 350 m einsatzbereit gewesen sein soll.

Ist jemandem etwas Genaueres über die Lage dieser Fläche bekannt?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Friedrich Hebbel: Tagebücher:
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."

Antworten