Tauschseite?

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Pogg 3000
Forenuser
Beiträge: 160
Registriert: 14.02.2014 11:10
Ort/Region: Mothern

Tauschseite?

Beitrag von Pogg 3000 » 07.06.2017 11:13

Hallo zusammen,

ich hab gerade ein Buch im Smaltalk angeboten. Wie manche wissen habe ich eine "Quelle", nämlich ein kostenloses Bücherregal aus dem ich schon Bücher für andere Forumsteilnehmer entnommen und diesen zugeschickt habe.

(Meine "schadenfrohen Hinterbliebenen" dürfen schon genug Bücher "entsorgen".)

Das o.g.Buch kommt allerdings aus einer anderen Quelle, da fiel mir niemand direkt ein welcher "gezielt" Intresse haben könnte.

Was halte ihr davon im Forum eine Seite für Tausch oder Abgabe von Büchern etc. anzulegen?


Mit "dilettantischen" Grüßen, Thomas

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1780
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Beitrag von niemandsland » 10.06.2017 16:36

Hallo Thomas,

ich finde die Idee gut.

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Antworten