Stellung Erpel

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Re: Stellung Erpel Nr. 2

Beitrag von zulufox » 22.03.2017 20:13

CharlieBeck hat geschrieben:Hallo Zusammen,

in der ehemaligen Stellung Erpel habe ich ein mir unbekanntes Fundament gefunden. Die Fundamentreste liegen ca. 30 m nördlich der ehemaligen Auswertebaracke.
Hallo Charlie,

es würde die Geschichte ja schon einfacher machen, wenn du die Koordinaten der Stelle angeben würdest, an der diese Fundamente zu finden sind.

Die angezeigte Stelle meinst du aber nicht?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

CharlieBeck
Forenuser
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2013 17:26
Ort/Region: Diespeck

Beitrag von CharlieBeck » 29.03.2017 20:47

Hallo,

leider komme ich erst heute dazu die Punkte zu beantworten.

Meine Frage bezieht sich auf meinen Beitrag vom 18.05.2015, mit Fotos und Skizze.

Die Lage des Fundamentes ist im Anhang dargestellt.

An der von Dir markierten Stelle befindet sich kein Fundament, bzw. Fundamentrest, nur eine alte Holzhütte zur Bienenzucht, die nicht mehr genutzt wird.

Wäre toll, wenn jemand etwas zu den Fundamentresten sagen könnte.

Viele Grüße

Charlie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“