Munitionslager der britischen Streitkräfte bei Münster

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
naujokmi
Forenuser
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2009 19:40
Ort/Region: bochum

Beitrag von naujokmi » 10.09.2011 05:04

Hat einer Info´s über das Depot in Olfen?

Mich interessieren hier insbesondere die Aufgaben und die Kapazietät.

VG

Micha

Tom Riddle

Beitrag von Tom Riddle » 10.09.2011 16:31

Moin.

Direkt zu Olfen habe ich keine Infos, aber ein gute Seite über das allgemeine Thema BW im Münsterlandhabe ich gefunden.

TR

Benutzeravatar
Ramius
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2016 10:14
Ort/Region: Drensteinfurt

Re: Munitionslager der britischen Streitkräfte bei Münster

Beitrag von Ramius » 31.07.2016 19:57

dth hat geschrieben:Hallo,

in der Nähe Münsters gibt es ein aufgegebenes (1993) Munitionslager der britischen Streitkräfte. Heute war ich auf dem 25ha großen Gelände unterwegs, hier ein paar Fotos:
Hallo Ihr,

das Areal reizt mich seit Jahren, es ist nicht sehr weit von meinem Heimatort und würde es gerne mal besichtigen, wenn ich legal die Möglichkeit bekäme.

Vielleicht hat ja einer mal die Chance mich mitzunehmen?

Viele Grüße aus dem Münsterland

Ramius
"Geben Sie mir ein "Ping", Vassili. Aber bitte nur ein einziges "Ping"

Antworten