Schwagstorf bei Fürstenau, ehemalige Richtfunkstelle der Luftwaffe

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Antworten
Roland Wiemann
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2010 21:55
Ort/Region: Niedersachsen

Schwagstorf bei Fürstenau, ehemalige Richtfunkstelle der Luftwaffe

Beitrag von Roland Wiemann » 04.03.2016 10:00

Die ehemalige RSV (Richtfunk - Schalt- und Vermittlungsstelle Bippen im Staatsforst
"Maiburg" war Bestandteil des damaligen ESNLw bzw des AutoFüFmNLw.
Diese Fernmeldestelle wie auch alle anderen Fernmeldestellen im AutoFüFmNLw wurden
ausgerüstet und an die BIMA übergeben.
Die heutigen Betreiber des damaligen Netzes ist die Bwi iT GmbH

Siehe auch den u.a. Link:

https://www.bwi-it.de/herkules/aufgaben-und-ziele/

-------------------------------------------------------------------------------------------


Von der ehemaligen RSV Schagstorf habe ich nun einige Impressionen hier eingestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten