WK 1 Deutschlandfunk

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
cisco
Forenuser
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2003 20:28
Ort/Region: Köln
Kontaktdaten:

WK 1 Deutschlandfunk

Beitrag von cisco » 19.11.2003 12:39

Der Deutschlandfunk hat im Rahmen einer Sendung "Feldpostbriefe - Lettres de poilus" eine Web-Seite zum WK 1 eingerichtet.(Wohl schon älter) Dort kann man auch die Sendung herunterladen oder als CD bestellen.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/feldpost/

Gruß

Cisco

Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Deichgraf (†) » 19.11.2003 13:24

Interessante Seite. Danke für den Tip.
Nur die Links gehen nicht. Statt eines Download-Fensters erscheint bei mir nur eine Seite mit Sonderzeichen. :thumbdown:
Bis dann
Deichgraf

Devon

Beitrag von Devon » 19.11.2003 13:47

Deichgraf hat geschrieben:Nur die Links gehen nicht. Statt eines Download-Fensters erscheint bei mir nur eine Seite mit Sonderzeichen. :thumbdown:
Dann machst du einen Rechtklick auf den Link und wählst "Ziel speichern unter..." aus. Dann mußt du das beim speichern nur als .zip abspeichern (und nicht als .htm wie vorgeschlagen).
Bild

Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Deichgraf (†) » 19.11.2003 14:21

Danke Devon. Auf den Wechsel der Dateiendung wäre ich nicht gekommen. Nun gehts.
Bis dann
Deichgraf

Antworten