Interessante Webseite mit tollen Bildern gefunden

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Schnüffler
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2015 17:18
Ort/Region: Schwäbische Alb

Interessante Webseite mit tollen Bildern gefunden

Beitrag von Schnüffler » 19.09.2015 19:04

Zum Beispiel zeigt dieses Bild den Luftschlag auf die damalige Muna Desching bei Ingolstadt, auf der sich heute die Raffinerie befindet.
http://320thbg.org/phstrike_004.html

48°47'23.32"N 11°28'30.88"E

Ich vergleiche gerne ehemalige Aufklärungsfotos oder historische Fotos mit aktuellen Bildern von Google Earth zu vergleichen,insofern ich die Gegend/ den Bereich/ Ort finde. :-)


Asso....hier zur Webseite die ich sehr interessant finde ganz zu schweigen von der teilweisen Qualität der Bilder, die beinahe aus heutiger Zeit stammen könnten, was die Qualität angeht. Ich hoffe, ich schreibe hier nicht über nen alten Hut als Einstandsposting :-)

http://320thbg.org/index.html

Gruß, Andy

Antworten