Unbekannte Luftbilder und Luftaufnahmen

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 26.04.2015 20:56

Moin!

Dieser Thread ist ein gutes beispiel dafür, warum es nicht besonders günstig und sinnvoll ist,
mehrere unterschiedliche, unbekannte Fotos im selben Diskussionsfaden zu behandeln: Irgendwann weiß keiner mehr, was nun erledigt ist und was nicht, was gemeint ist oder nicht oder auf welches Bild sich jetzt welche Antwort noch mal bezogen hat.

Gleichzeitig ist er ein gutes Beispiel dafür, warum es nicht soo wünschenswert ist, sich auf externe Bilder zu beziehen. Sicherlich ist das aus urheberrechtlichen Gründen nicht immer anders möglich - aber da sollte derjenige, der Antworten möchte, vielleicht einen Kompromiss eingehen (wollen). Irgendwann werden die Fotos, auf die hier Bezug genommen wurde, wohl logischerweise von den "unbekannte Fotos"-Seiten der externen Seite verschwinden (sie sind ja geklärt) und schwupps ist dieser Thread sinnfrei.

Mike

Antworten