Flugmess-Stellung 2. Ordnung, Lurch, in/ bei Xhendremael, BE

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
ChrisMAg2
Forenuser
Beiträge: 136
Registriert: 22.01.2004 16:57
Ort/Region: war mal Lehrte

Flugmess-Stellung 2. Ordnung, Lurch, in/ bei Xhendremael, BE

Beitrag von ChrisMAg2 » 26.10.2014 14:28

Hallo,
Im Luftwaffe Research Group http://www.luftwaffe-research-group.org ... lgium.903/ hat dortiges Mitglied Hendrik Schoebrechts, Karten- und Informationen gepostet, die die Lage und einige der Bauten erläutern. Vielleicht kann ja damit die Datenbank ergänzt werden. Aber auch über Kommentare und Ergänzungen dort, würden wir uns sehr freuen.

Hinweis: man muß sich anmelden/ registrieren, um die Fotos des Beitrags zu sehen.
Gruß
Christian M. Aguilar

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1780
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Re: Flugmess-Stellung 2. Ordnung, Lurch, in/ bei Xhendremael, BE

Beitrag von niemandsland » 26.10.2014 18:40

ChrisMAg2 hat geschrieben: Im Luftwaffe Research Group.

Hinweis: man muß sich anmelden/ registrieren, um die Fotos des Beitrags zu sehen.
Hi Chris.

Man muss sich auch registrieren, wenn man den Beitrag lesen möchte. Als Gast sieht man nur einen freundlichen Hinweis, das man sich einloggen und/oder registrieren soll.

Benutzeravatar
ChrisMAg2
Forenuser
Beiträge: 136
Registriert: 22.01.2004 16:57
Ort/Region: war mal Lehrte

Beitrag von ChrisMAg2 » 26.10.2014 19:16

Hi Guido,
Danke für den Hinweis. Ich werde das meinen Kollegen mitteilen. Vielleicht kann das ja geändert werden.
Gruß
Christian M. Aguilar

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“