Unklare Nutzung russischer Typenobjekte

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Benutzeravatar
patchman
Forenuser
Beiträge: 484
Registriert: 05.01.2005 11:00
Ort/Region: Pankow

Beitrag von patchman » 24.11.2006 00:18

So, nachdem mich Büttner dazuaufgefordert hat, hab ich mich noch mal im Netz etwas umgesehen und zum ersten Teil meiner Frage, also zum Grund weiterer FlaRak-Stellungen in unmittelbarer Nähe, eine etwas ausführlichere Antwort gefunden als die von cebulon66.
Bleibt leider noch die zweite Frage offen: Wo war die zweite SA-3 Stellung zu Wendgräben? Hab da leider noch keine Antwort drauf gefunden.

Gruß
Patchman
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

www.berliner-unterwelten.de

Timo1968
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2014 11:19
Ort/Region: Nürnberg

Beitrag von Timo1968 » 01.09.2014 16:00

möchte erstmal allen hallo sagen, da ich neu hier bin.
Wenn ich es richtig gefunden habe müsste hier die S-125 NEWA (SA-3) zum Schutz der S-200 WEGA (SA-5) gewesen sein.
52°10'13.12"N , 11°57'45.79"E

Dieser Schutz der S-200 war Gang und Gebe.
Habe in der FRAG-511 Eckolstädt meine restliche Dienstzeit verbracht. Auch die S-200 der LSK/LV wurden durch einen weiteren Komplex geschützt.
FRAG-511 Eckolstädt durch S-75 FRA-5125 Wormstedt
FRAG-411 Badingen durch S-125 FRA-4131 Schönermark
Für Prangendorf habe ich noch nichts gefunden

Gruß Timo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten