Bücher über WK I als Download

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
hafra (†)

Bücher über WK I als Download

Beitrag von hafra (†) » 30.06.2014 16:24

Die Buchreihe über Kämpfe des 1. Weltkrieges ( 36 Bände => 38 Bücher) kann man sich nun auch, wohl seit Anfang 2014, als PDF-Download verfügbar machen, z.B.:
http://digi.landesbibliothek.at/viewer/ ... 4144/25/-/
Bisher war wohl nur die Betrachtung am Bildschirm möglich.
Die einzelnen Bände muß man sich halt zusammen suchen.

hafra

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 01.07.2014 08:53

In dieser Rubrik kann ich auch noch was ergänzen: Die Staatsbibliothek Berlin hat insgesamt 8055 Digitalisate, Bücher, Broschüren, Flugblätter, usw. digital ins Netz gestellt.
Viele schöne Sachen, manches Buch, welches ich antiquarisch schon vergeblich gesucht habe oder das zu teuer ist.
Gibts hier:
http://digital.staatsbibliothek-berlin. ... .1914.1918

btw: könnte das ein Mod bitte (auch) in Literatur einstellen? danke!
"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Antworten