Küstenabwehrbatterien der Bundeswehr

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
psimyki
Forenuser
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2012 15:17
Ort/Region: Berlin

Beitrag von psimyki » 01.05.2014 14:54

Ich habe inzwischen mal etwas weiter gesucht.
Unter folgendendem Link: archives.nato.int fand ich folgendes Dokument:

Man beachte vor allem das Datum an dem das Treffen stattfand. :x

Außerdem habe ich mich mal beim Fachinformationszentrum der Bundeswehr informiert, ob es jetzt Unterlagen über jetzige Planung diesbezüglich gibt. Vielleicht kann man sich dadurch über frühere Planungen erkundigen. Leider gibt es dort keine offiziellen Informationen. Was im BMVg los ist, wird öffentlich natürlich nicht gesagt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten