Raketenbasis Rittersdorf (MACE Launch Site VII)

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 25.04.2014 08:12

Hallo Iceman und Mat,
das wir sehr wahrscheinlich nichts werden. Das Posting von Bernd ist von 2005 und der Zusatz "Gast" unter einem Benutzernamen bedeutet, dass der Account nicht mehr aktiv ist.

Thorsten.

iceman81
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2011 21:14
Ort/Region: Lübeck

Beitrag von iceman81 » 25.04.2014 08:16

Hallo Thorsten,

ja, schade. Hab ihn auch unter den usern nicht gefunden. Bin Pfingsten wieder in der Heimat und werde das gesamte Gebiet nochmal abklappern (Oberweis, Rittersdorf, Idenheim), auch wenn wohl durch die jetzt ansässigen Firmen alles "zerstört" wurde. Mal sehen. Vielleicht gibts noch was Interessantes.

Gruß

Antworten