Gefechtstand Berlin-Wannsee

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Gast

Gefechtstand Berlin-Wannsee

Beitrag von Gast » 22.10.2003 13:38

Hallo leute,

Ich brauche information(auch fotos) über den Gefechtstand(Luftflotte Reich)in Berlin-Wannsee.
Gr.aus Holland Alex

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 22.10.2003 14:59

Tja, da wäre ein Besuch im Bundesarchiv/Militärarchiv Freiburg sicher erfolgversprechend. Evtl. auch eine Recherche bei der NARA, Washington. Hast Du mal geguckt, ob es da in Wannsee so etwas gibt wie ein Bezirksarchiv?

Mike

Gast

Beitrag von Gast » 22.10.2003 19:51

Hi Mike,ich hab schon die informationen von BA.Ich will nur wissen ob es noch da ist?Und ob jemand davon auch fotos hat(während WK2 und heute)gr.Alex

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 22.10.2003 20:21

Moin!

Nein, zu Wansee weiss zumindest ich nichts weiteres. Tut mir leid :-(

Mike

cisco
Forenuser
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2003 20:28
Ort/Region: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco » 23.10.2003 00:03

Frag doch mal die Berliner

http://www.bbn-ev.de/nuke/

Sitzen halt vor Ort

Grüsse

Cisco

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“