FuM Alzey und FuMB Worms?

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 02.05.2012 21:13

Guten Abend Gerd,

falls Du noch im Kontakt zu Herrn Janssen stehen solltest, frag ihn doch mal, ob nicht in diesem Jahr wieder eines dieser "sagenumwobenen" Treffen stattfinden wird. 2006 gab es ein Treffen der Ehemaligen, und damals sagte man mir, daß solche Treffen alle zwei Jahre durchgeführt würden, und Gäste durchaus willkommen seien.

Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Benutzeravatar
Cremer
Forenuser
Beiträge: 928
Registriert: 23.02.2010 11:26
Ort/Region: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cremer » 03.05.2012 23:01

@Eric,

H. Janssen teilt mit, dass das letzte Treffen 2008 war. Es ist vermutlich kein weiteres Treffen mehr geplant. Es freut ihn, dass so viele an dem Buch und deren Kameraden Interesse haben. Er will mir die Kontaktdaten von h. Menzel geben.
MfG Euer Fernmelder
Erich Fellgiebel 1935:Nachrichtentruppen sind kostbare, schwer zu ersetzende Mittel der Führung.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“