[geklärt] Wo steht die Kirche

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Benutzeravatar
Seb
Forenuser
Beiträge: 32
Registriert: 15.05.2011 23:57
Ort/Region: Muenster

Beitrag von Seb » 27.08.2011 19:38

Ja, Wallonien stimmt. Das ist die Stiftskirche Notre Dame in Dinant an der Maas, 80 km südwestlich von Liège/Lüttich.
lg
Seb

http://www.offenekirchen.be/church_deta ... urchID=317
http://www.werbeka.com/europa/belgien/kirdinad.htm
http://maps.google.com/maps?q=Dinant,+W ... 6&t=h&z=19

Imme
Forenuser
Beiträge: 260
Registriert: 04.07.2006 07:02
Ort/Region: Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Imme » 27.08.2011 19:53

@Seb

Ja, super!!! :thumbup: Ganz herzlichen Dank!!! :-)

Das witzige ist, dass ich gerade die Maas via Google abgesucht hatte. In Dinant hatte ich wohl Tomaten auf den Augen! :oops:

Wieder ein Mirakel der Weltgeschichte gelöst! ;)

Liebe Grüße
Andreas

Edit: so sah die Brücke vor der Sprengung aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

Beitrag von dolphiner » 28.08.2011 01:15

Super gelöst! :thumbup:

Antworten