[geklärt] Kirche mit Zeppelin LZ 126

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Benutzeravatar
bazooka
Forenuser
Beiträge: 206
Registriert: 26.05.2002 11:40
Ort/Region: bei Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von bazooka » 10.04.2011 02:17

Jau - Treffer versenkt!

Benutzeravatar
Steinklopfer
Forenuser
Beiträge: 56
Registriert: 24.05.2008 14:13
Ort/Region: Sachsen

Re: gelöst!

Beitrag von Steinklopfer » 10.04.2011 06:43

mcpot hat geschrieben:es ist die Jakobikirche in Dresden!

geholfen hat mir bei der Suche der Zufallstreffer auf die höchst interessante Seite: http://www.kirchensprengung.de/cms/kirc ... esden.html

habe dadurch gleich noch ein Heft über Lost Places gefunden und zwar eine 84-seite Schrift über verlorene Kirchen in Dresden:
http://www.dresden.de/media/pdf/denkmal ... n_72ES.pdf

Vielen Dank für's mitsuchen.

/andreas
:thumbup: Super recherchiert

Auch Dir ein Danke für die zwei sehr guten Links. Da sind viele Sachen dabei die ich noch nicht wusste.
Grüße Uwe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende

Antworten