Flakbatterie Dummersdorf

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
passat991
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2010 10:59
Ort/Region: Lübeck

Flakbatterie Dummersdorf

Beitrag von passat991 » 14.05.2010 17:47

Hallo!Ich bin der Neue...Habe etwas über eine Flakbatterie in Dummersdorf gelesen,weiß jemand etwas genaueres darüber?Habe 1,5 Jahre beim LPV Dummersdorfer Ufer gearbeitet aber ausser einer grossen Betonplatte am Stülper Huk nichts entdeckt.Ob das mit der Batterie im zusammenhang steht weiß ich auch nicht.Habe in einem anderen Forum zwei Fotos gefunden wo aber nur die Barracken der Batterie zu sehen sind,neben zwei Amerikanischem Piloten der 381st BG(?),die von 2 Deutschen Soldaten abgeführt werden.Da ich nicht die Urheberrechte habe kann ich die wohl nicht hier reinsetzen.Siehe "Unbedingt beachten"...Gruß Gerd
Suche alles über Travemünde,Priwall,Pötenitz...Kenn mich aber auch schon ganz gut aus...

Antworten