[geklärt] Wasserburg am Inn - Was wird da gebaut und wo?

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
V-Fall
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2008 11:42
Ort/Region: Landkreis Ebersberg

"Beweisfotos"

Beitrag von V-Fall » 14.02.2010 12:02

Hallo Leute,

vielleicht kann ich noch was dazu beitragen: habe das Wasserburger Inn-Kraftwerk 2008 fotografiert, liegt ja gleich neben dem ehemaligen Bahndamm. Ist nicht ganz die gesuchte Perspektive, aber vielleicht nehme ich das zum Anlass und mach einen kleinen Fotoausflug zum Inn...

Viele Grüße

Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

V-Fall
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2008 11:42
Ort/Region: Landkreis Ebersberg

nochmal Bilder

Beitrag von V-Fall » 18.02.2010 20:12

Hallo Forum,

habe noch mal ein paar Bilder in Wasserburg gemacht. Zwei davon entsprechen in etwa scan00430 bzw. 435. Letzteres wurde vielleicht von einen Kirchturm aufgenommen. Von der Straße nach Garbersee aus ist die Sicht jedenfalls sehr zugewachsen.

Bei Interesse stelle ich gerne noch mehr rein. ;)


Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten