[geklärt] 2 Kriegerdenkmäler im Sauerland

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
ruine13
Forenuser
Beiträge: 387
Registriert: 02.11.2005 19:54
Ort/Region: Duisburg

2 Kriegerdenkmäler im Sauerland

Beitrag von ruine13 » 11.02.2010 00:32

Die zwei Fotos habe ich mal zusammen mit einigen Bildern der Radarstellung Biber für ein paar Cent auf dem Trödel erstanden. Nr. 1 zeigt - das habe ich mittlerweile über die Inschrift herausgefunden - das Kriegerdenkmal am Kohlberg bei Neuenrade im Sauerland. Nr. 2 ist aus der selben Serie, allerdings an einem anderen Ort, eventuell auch in der Gegend. Nähere Hinweise gibt es auf dem Bild leider nicht, das müsste man schon kennen um es zu identifizieren.

Viele Grüße

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

Beitrag von dolphiner » 11.02.2010 03:54

Bild 2 ist das Kriegerdenkmal bei Altena

Nachweis

:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ruine13
Forenuser
Beiträge: 387
Registriert: 02.11.2005 19:54
Ort/Region: Duisburg

Beitrag von ruine13 » 11.02.2010 08:34

:thumbup: Danke!

Antworten