Interdoc?

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Interdoc?

Beitrag von MikeG » 05.09.2003 17:25

Moin!

Kann irgendjemand mit dem Begriff "INTERDOC" etwas anfangen? Der Name taucht handschriftlich auf einer Filmspule auf, die anscheinend ihren Ursprung irgendwie im Ostblock hat (wahrsch. DDR). Es könnte auch sein, daß es sich um etwas westliches handelte. Sicher ist lediglich: Es wurden 16mm-Filme benutzt, es ging auf den Filmen um Militär und das Ganze muß Ende der Sechziger gewesen sein ...


Mike

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 06.09.2003 21:24

Hi,

mein erster Gedanke ist eigentlich das "Interdoc" eigentlich nicht zu östlichen Militärs passt, warum sollen die eine Operation oder ähliches einen englischen Namen geben ?
Habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und dabei auf folgende Links gestossen (Suchbegriff war "Interdoc+military")

http://www.kcl.ac.uk/lhcma/cats/menaul/mn0713b.htm
http://www.kaapeli.fi/book/coup91.htm
http://www.apc.org/english/about/histor ... tml?x=5319

Ist teilweise recht wirr finde ich.

Was wird den in diesem Film genau gezeigt ?
Woher die Vermutung auf die 60ger Jahre, mal so neugierig frag?

Gruß
Oliver

Antworten