Laarbruch, jetzt Fulghafen NR

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Flugzeug

Laarbruch, jetzt Fulghafen NR

Beitrag von Flugzeug » 06.09.2003 15:14

Hallo zusammen,

ich bin ja noch recht neu hier, auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es hier überhaupt hin gehört, jedoch würde mich mal interessieren ob jemand Information zum ehemaligen RAF Flughafen Laarbruch in der Nähe von Wemb hat.

Die Anlage ist nun in ziviler Hand und es starten bzw. landen schon bis zu 3 Maschinen tagtäglich... Die alten Bunkeranlagen sind aber alle noch gewartet und in einem guten Zustand. Den Gerüchten nach, soll auf dem Gelände sich jedoch zu 2/3 alles unterirdisch abgespielt haben...????

Grüße

Devon

Beitrag von Devon » 06.09.2003 15:41

Moin!

Falls du des englischen mächtig bist, schaue doch einfach mal bei
http://groups.msn.com/RAFLaarbruch
vorbei.
Das ist ein Treffpunkt für ehemalige "Laarbrucher". Ich denke mal, da gibt es wohl die genausten Infos, wenn du im Message Board eine Frage schreibst...
.

Antworten