Ist das ein Warnamt Gittermast?

Militärische und militärisch (mit)genutzte Fernmeldeanlagen und -einrichtungen, Netze und Infrastruktur (ohne ELOKA)
Benutzeravatar
Bobbele
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 17.05.2008 11:28
Ort/Region: Langeoog
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbele » 07.08.2009 16:08

Und was könnte die Nähe zu dem Fernmeldeturm bedeuten? Die hätten doch die Antennen an dem Betonturm befestigen können, wenn das auch DBP war? :?
Viele Grüße

Boris

http://www.vergessenes.de.tl/

vladdes
Forenuser
Beiträge: 224
Registriert: 29.06.2003 17:26
Ort/Region: Kastellaun

Beitrag von vladdes » 07.08.2009 16:26

Hallo,
das scheint aber nicht ungewöhnlich zu sein, beim Sender Haardtkopf steht auch ein kleiner Gitterturm und sogar noch näher als in Allenbach. Der Sinn davon erschliesst sich mir aber auch nicht.
Gruß Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JC

Beitrag von JC » 07.08.2009 16:38

Sender Haardtkopf gehört dem SWR, der Gittermast der Telekom, ehemals DBP.

Antworten